MoneyPark - Ihre Hypothek

Unsere Immobilienexperten im Interview

Wir haben bei MoneyPark im vergangenen Jahr unsere Geschäftstätigkeit ausgebaut und sind ins Immobiliengeschäft eingestiegen. Neu beraten wir unsere Kundinnen und Kunden auch in allen Fragen rund um den Immobilienkauf, Eigentum und Verkauf. Aber wer sind unsere Immobilienexperten, die Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen?

Gerne stellen wir Ihnen heute Kathi Vogtmann, Immobilienexpertin für den Grossraum Bern und das Wallis, persönlich vor.

 

Kathi Vogtmann Immobilienexpertin - MoneyPark

Kathi Vogtmann ist unsere Immobilienexpertin für den Grossraum Bern und das Wallis

 

Gibt es einen Leitsatz, der dich in deiner täglichen Arbeit beschreibt?

„Nach meiner Erfahrung sind im Immobiliengeschäft vergangene Erfolgsgeschichten in der Regel nicht auf neue Situationen anwendbar. Wir müssen uns ständig neu erfinden und mit innovativen neuen Geschäftsmodellen auf den Wandel der Zeit reagieren.“ – Akira Mori

Kannst du uns etwas zu dir selbst und deiner Leidenschaft für Immobilien erzählen?

Nach meiner Ausbildung im Bereich Immobilienbewirtschaftung und einiger Jahre Berufserfahrung, bildete ich mich zur Dipl. Bauprojekt- und Immobilienmanagerin weiter. Währenddessen vermittelte ich in den letzten vier Jahren erfolgreich Immobilien rund um den Thunersee, im Wallis und in Bern. Diese langjährige Erfahrung hilft mir dabei, Eigentümer und die, die es werden wollen, umfassend beim Kauf oder Verkauf einer Liegenschaft unterstützen zu können. Seit Sommer 2020 begleite ich die Kunden von MoneyPark in Bern.

Was macht MoneyPark in deinen Augen speziell im Bezug auf unsere Immobilienberatung? 

Die Integration von uns Immobilienspezialisten macht den Service-Umfang von MoneyPark für mich komplett. Als führender Hypothekar- und Immobilienspezialist hat MoneyPark den Vorteil, dem Kunden alles aus einer Hand anbieten zu können und ihm die beste Finanzierungs- und Vorsorgelösung aus über 150 Partnern zu ermöglichen. Zudem ist es mir wichtig, mit dem Wandel der Zeit zu gehen, was ich bei MoneyPark durch den einzigartigen Mix aus neuester Technologie und persönlicher Beratung kann.

 

Kathi Vogtmann
Immobilienexpertin
Direkt: +41 31 561 61 91
Email: kathi.vogtmann@moneypark.ch
MoneyPark AG
Seilerstrasse 4
3011 Bern

 

Über MoneyPark

MoneyPark ist der führende Spezialist für Hypotheken und Immobilien in der Schweiz und beschäftigt über 300 Mitarbeitende. Das junge Fintech bietet mit der Kombination aus persönlicher Beratung und wegweisender Technologie umfassende und massgeschneiderte Hypotheken- und Immobilienlösungen. Dabei unterstützt MoneyPark seine Kundinnen und Kunden mit unabhängiger Expertise – von der Suche über die Finanzierung, während der Eigentumsphase und beim Verkauf von Immobilien. Für die Finanzierung hält MoneyPark mit Hypothekar- und Vorsorgeangeboten von mehr als 150 Anbietern, darunter Banken, Versicherungen und Pensionskassen, die grösste Finanzierungsauswahl an einem Ort bereit. Die unabhängige Beratung erfolgt entweder in einer der schweizweit mehr als 20 Filialen oder ortsunabhängig via Telefon oder online.

 

(Visited 102 times, 1 visits today)

Jetzt den monatlichen MoneyPark Newsletter erhalten:

MoneyPark AG Der führende unabhängige Hypothekar- und Immobilienspezialist der Schweiz. hat 4,39 von 5 Sternen 134 Bewertungen auf ProvenExpert.com