MoneyPark - Ihre Hypothek
Verbindliche Zinsofferten

B2B-News: Verbindliche Zinsofferten durch Direkteinreichung

Mit der neuen Direkteinreichungs-Option können wir neuerdings bereits im ersten Beratungsgespräch verbindliche Zinssätze offerieren; eine Premiere im Schweizer Hypotheken-Brokermarkt. Nach und nach werden mehr Partner ins neue System eingebunden. Der nächste grosse Entwicklungsschritt auf der MoneyPark-Plattform ist getan. Dank fortlaufender Investitionen in unsere Beratungstechnologie und -prozesse können wir seit Anfang November für unsere Kunden den Hypotheken-Zinssatz bereits im ersten Beratungsgespräch fixieren. Damit erreichen wir in Bezug auf die Konditionen eine Verbindlichkeit, die mit dem offerierten Zinssatz im Beratungsgespräch in einer Bank praktisch identisch ist. Die Direkteinreichungs-Option im Beratungs-Tool und die direkte Anbindung an die „Pricing Engine“ haben wir in einem ersten Schritt für erste grosse Partner aus der Bank- und Versicherungsbranche eingerichtet. Wir arbeiten daran, die direkte Anbindung in den kommenden Monaten auf weitere Finanzierungspartner auszudehnen, freuen uns aber jetzt schon darauf, Ihnen und Ihnren Kunden mit diesen Möglichkeiten neue Masstäbe in Schnelligkeit und Effizienz im Markt bieten zu können. Sie werden als MoneyPark Partner von der im Schweizer Markt eimaligen Option ab unserem nächsten Plattform Release – also per Mitte Dezember – ebenfalls profitieren. Frau Sallenbach und Frau Markovic stehen Ihnen bei etwaigen Fragen in diesem Zusammenhang zur Verfügung.
MoneyPark

Jeder fünfte kennt MoneyPark

Jeder fünfte Schweizer kennt MoneyPark mittlerweile. Das hat eine Umfrage der Hochschule Luzern zwischen März und April 2014 ergeben. Für MoneyPark ist das ein motivierendes Ergebnis. Professor Andreas Dietrich vom Institut für Finanzdienstleistungen in Zug kommt in seinem Blog zum Schluss, dass Online-Finanzportale das Potenzial für deutlich höhere Bekanntheit haben. Weiterlesen

Tamedia beteiligt sich an MoneyPark

Ein weiterer Meilenstein in unserer Unternehmensgeschichte: Die Mediengruppe Tamedia beteiligt sich mit 20.4 Prozent an MoneyPark. Mit dem Schritt investiert das grösste private Medienhaus der Schweiz weiter in den digitalen Vertrieb von Finanzprodukten. Weiterlesen

MoneyPark everywhere

In den vergangenen Wochen liess unser Marketing Team Werbeplakate anbringen, schaltete Fernseh- und Radio-Clips sowie Online-Banner, verteilte Flyer und Schoggi-Münzen und zog – unter Einsatz von viel Schweiss – eine riesige Plakatwand durch mehrere Schweizer Städte. Weiterlesen

Jetzt den monatlichen MoneyPark Newsletter erhalten: