MoneyPark Tour de Suisse in Bulle: Nähe, Einfachheit und Freundlichkeit

16.12.2020 8:00
MoneyPark Tour de Suisse in Bulle: Nähe, Einfachheit und Freundlichkeit

Nach unserem ersten Halt in St. Gallen setzen wir unsere Tour de Suisse fort und fahren 200 Kilometer nach Westen, um im Kanton Freiburg die Filiale in Bulle zu besuchen. Sie wurde vor knapp einem Jahr, im November 2019, an der Grand-Rue 13 eröffnet. Der Filialleiter Gilles Defferrard blickt zusammen mit den Beratern Bertrand Ropraz und Maxime Pasquier auf das erste Tätigkeitsjahr zurück.

Die MoneyPark Filiale in Bulle wurde im November 2019 eingeweiht. Was war die grösste Herausforderung bei der Eröffnung?
Gilles: Wir waren hier zunächst überhaupt nicht bekannt und in der Region Gruyère funktioniert vieles über Mund-zu-Mund-Propaganda. Dank Bertrand und Maxime, die echte Gruériens sind, war es einfacher, uns bei Immobilienbüros, Architekten, Generalunternehmern, Promotern, usw. vorzustellen und bekannt zu machen. Zudem mussten wir Beziehungen zu unseren Finanzierungspartnern aufbauen.

Was waren die grössten Erfolge in diesem Jahr? Worauf bist du am meisten stolz?
Gilles: Wir sind stolz darauf, dass wir als Team nach einem Jahr Tätigkeit die gesetzten Ziele erreicht haben und bereits viele Geschäfte für das nächste Jahr angehen konnten. Ebenso können wir auch auf Partnerschaften mit Immobilienagenturen zählen, die wir gerade eingegangen sind.

Was sind die Stärken des Teams in Bulle?
Bertrand: Unser Ansatz gegenüber Kunden und Partnern ist Nähe, Einfachheit und Freundlichkeit, wodurch wir in gegenseitigem Vertrauen arbeiten können. Unsere Filiale an der Grand-Rue, im Herzen des Stadtzentrums, ist brandneu und bietet eine sehr angenehme Atmosphäre.

Ouverture Bulle novembre 2019 Bureau 1

Was bringt 2021? Worauf freust du dich am meisten?
Maxime: Wir suchen einen Immobilienexperten, der uns bei der Beratung rund um das Thema Immobilien unterstützt. So können wir unsere Kunden und Partner über die Finanzierung hinaus unterstützen und beraten. Und wenn wir weiterhin so erfolgreich sind, werden wir uns auch schon bald nach einem zusätzlichen Hypothekar- und Vorsorgeexperten umsehen müssen.

Das Team in der Filiale Bulle

TourDeSuisse MP Bulle Team

v.l.n.r.: Gilles Defferrard ist Leiter der Filialen Freiburg und Bulle. Er arbeitet seit 2006 für MoneyPark (resp. damals für Defferrard & Lanz).
Bertrand Ropraz
ist Berater für Hypotheken und Vorsorge und seit 2008 bei MoneyPark (resp. damals für Defferrard & Lanz).
Maxime Pasquier ist ebenfalls Berater für Hypotheken und Vorsorge und ist im aktuellen Jahr zu MoneyPark gestossen.

MoneyPark sucht in Bulle einen Kundenberater / eine Kundenberaterin für den Bereich Immobilien. Hier gibt’s mehr Info.


MoneyPark – grösster unabhängiger Hypothekar- und Immobilienspezialist
150+ Partner | 20+ Filialen | 3 Mia.+ Hypothekarvolumen p.a.

(Visited 247 times, 1 visits today)

Nichts mehr verpassen?

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um nützliche Informationen zu erhalten.

Danke für Ihre Anmeldung!

MoneyPark AG Der führende unabhängige Hypothekar- und Immobilienspezialist der Schweiz. Anonym hat 4,63 von 5 Sternen 135 Bewertungen auf ProvenExpert.com