MoneyPark – neue Filialleitung in St. Gallen

MPFilialeStGallen

MoneyPark, der führende unabhängige Hypothekar- und Immobilienspezialist in der Schweiz, will den Standort St. Gallen weiter ausbauen: MoneyPark sucht dort weitere Beraterinnen und Berater für Hypotheken und Immobilien. Die zentral gelegene Filiale an der Neugasse 48 kommt ausserdem unter neue Leitung. Jonas Graf folgt auf Philipp Weissmann, der sich wieder voll und ganz auf die Kundenberatung fokussieren will.

MoneyPark ist seit 2016 mit einer Filiale in St. Gallen. Die MoneyPark Expertinnen und Experten unterstützen ihre Kundinnen und Kunden in der Ostschweiz rund um die Themen Hypothek, Vorsorge und Immobilien. Das Interesse an den Dienstleistungen von MoneyPark ist gross: «Die Nachfrage nach einer unabhängigen und persönlichen Hypothekarberatung wächst stetig», sagt Philipp Weissmann, bisheriger Filialleiter in St. Gallen. «Wir freuen uns, dass wir bereits so viele Kundinnen und Kunden auf dem Weg in ihre Traumimmobilie begleiten und unterstützen durften und dürfen.» Sein Herzblut gilt genau dieser Beratung, weshalb er sich wieder voll und ganz darauf konzentrieren will, und die Filialleitung weitergibt.  

Neue Filialleitung per April 2022

Neu übernimmt Jonas Graf, der bisherige stellvertretende Filialeiter, die Leitung Teams:  «Wir haben hier in St. Gallen ein sehr gutes und regional verankertes Team. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen unsere Tätigkeiten in St. Gallen und in der Region Ostschweiz weiter auszubauen und vor allem im Bereich Immobilienkauf sowie -verkauf zu intensivieren.» Jonas Graf ist seit 2019 bei MoneyPark. Der diplomierte Finanzberater IAF ist spezialisiert auf Hypotheken und Vorsorge. Er ist bereits seit sechs Jahren in der Finanzierungs- und Vorsorgeberatung im Raum St. Gallen tätig, ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Offene Stellen in St. Gallen

MoneyPark wächst und sucht aktuell in St. Gallen zwei weitere Hypothekarberater/innen sowie eine/einen Immobilienexperten/in zur Verstärkung des Teams.

MoneyPark berät Kundinnen und Kunden nicht nur bei der Finanzierung und Vorsorge, sondern auch in allen Fragen rund um die Immobiliensuche, den Kauf, Besitz und Verkauf der Immobilie. Die Immobilienplattform von MoneyPark steht der breiten Öffentlichkeit kostenfrei zur Verfügung. Damit erhalten potenzielle KäuferInnen und VerkäuferInnen von Wohnimmobilien Zugang zu umfassenden Daten rund um das gesuchte oder das bereits erworbene Eigenheim. In Kombination mit persönlicher Beratung durch Immobilienexperten vor Ort schafft die Plattform für Suchende, KäuferInnen, EigentümerInnen sowie VerkäuferInnen ein einzigartiges Kundenerlebnis.


MoneyPark – grösster unabhängiger Hypothekar- und Immobilienspezialist
150+ Partner | 20+ Filialen | 3 Mia.+ Hypothekarvolumen p.a.