MoneyPark neu im «F&W» Zinsvergleich

24.08.2015 12:17
MoneyPark neu im «F&W» Zinsvergleich

Die besten Zinssätze bei MoneyPark sind neu jeden Monat auf der Titelseite der „Finanz und Wirtschaft“ zu sehen: Erstmals ist ein Hypothekarberater in der Zinstabelle vertreten – mit Top-Konditionen.

Die Wirtschaftszeitung „Finanz und Wirtschaft“ hat MoneyPark per sofort in ihren monatlichen Vergleich der Richtzinsen im Hypothekarmarkt aufgenommen. Es ist das erste Mal, dass in der Tabelle nicht nur Direktanbieter, sondern zusätzlich auch ein Hypothekarberater bzw. –Vermittler vertreten ist.

MoneyPark sorgt dadurch zusammen mit der „Finanz und Wirtschaft“ für noch mehr Transparenz für Haus- und Wohnungskäufer sowie solche, die ihren Hypothekarkredit refinanzieren. „Das ist ein Meilenstein im Markt“, sagt Stefan Heitmann, CEO und Mitbegründer von MoneyPark.

Lesen Sie den Beitrag der «Finanz und Wirtschaft» hier online.

Zinsen

Quelle: FuW

Top Konditionen im Zinsvergleich

Der Zinsvergleich offenbart, dass die MoneyPark Finanzierungspartner über alle Laufzeiten äusserst kompetitiv sind. Insbesondere bei den mittleren und langen Laufzeiten vermittelt MoneyPark Top-Konditionen. Hinzu kommt, dass die deklarierten Zinsen jeweils nur Richtwerte sind (im Markt „Schaufensterpreise“ genannt). Soll heissen: Weil MoneyPark für seine Kunden geschickt nachverhandelt, sind in vielen Fällen noch tiefere Zinsen möglich.

Lassen Sie sich von uns Beraten.

Zinsvergleich

Quelle: FuW

Die Entwicklung der Hypothekarzinsen, d.h. der Libor– und Festhypotheken, können Sie mit unserer interaktiven Grafik nachvollziehen.

(Visited 863 times, 1 visits today)

Nichts mehr verpassen?

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um nützliche Informationen zu erhalten.

Danke für Ihre Anmeldung!

MoneyPark AG Der führende unabhängige Hypothekar- und Immobilienspezialist der Schweiz. hat 4,37 von 5 Sternen 138 Bewertungen auf ProvenExpert.com