MoneyPark - Ihre Hypothek

MoneyPark verstärkt die Präsenz in der Genferseeregion mit der Eröffnung einer Filiale in Morges

26.01.2021 8:00
MoneyPark verstärkt die Präsenz in der Genferseeregion mit der Eröffnung einer Filiale in Morges

Nach Lausanne, Vevey und Nyon eröffnet MoneyPark in Morges seine vierte Filiale im Kanton Waadt. Der größte unabhängige Hypotheken- und Immobilienspezialist der Schweiz, verfügt insgesamt über mehr als 20 Filialen, davon acht in der Westschweiz. Mit der Neueröffnung expandiert MoneyPark weiter und positioniert seine Berater noch näher an seinen Kunden, um einen lokalen, qualitativ hochwertigen Service zu gewährleisten. Céline Tétaz Renaud, Leiterin der Niederlassung Nyon, ist neu auch für die operative Leitung der neuen Niederlassung in Morges zuständig.

Die neue Filiale in Morges vervollständigt die Präsenz von MoneyPark in der Genferseeregion und füllt die Lücke zwischen den Standorten Lausanne und Nyon. Die geografische Lage in der Nähe der wichtigsten Wirtschaftszentren der Westschweiz sowie die Vitalität und Diversifizierung der Wirtschaftsstruktur verleihen Morges seine Dynamik und Attraktivität. Weil die boomende Region eine grosse Anzahl an Immobilientransaktionen verzeichnet, ist es für MoneyPark naheliegend, seine Büros im Stadtzentrum anzusiedeln und damit sowohl zukünftige als auch aktuelle Eigentümer in der Region zu bedienen.

Angesichts der ständig steigenden Nachfrage nach unabhängiger Beratung auf dem Immobilienmarkt wächst MoneyPark stetig, sowohl operativ als auch in Bezug auf die Anzahl Mitarbeitende. Das Unternehmen verfolgt eine Strategie der Nähe und berät seine Kundinnen und Kunden in allen Aspekten, die mit der Suche, dem Kauf, der Finanzierung und Vorsorge, dem Besitz und dem Verkauf von Immobilien zusammenhängen. «Dank der hochmodernen technologischen Tools, die wir entwickeln, agieren wir gewissermassen als grosse Plattform, aber die Stärke von MoneyPark liegt in der Kopplung dieses Know-hows mit einer extrem hohen Qualität des lokalen Service», sagt Stéphan Mischler, Leiter Vertrieb Westschweiz bei MoneyPark.

Céline Tétaz Renaud (im Bild ganz links), die in der Region geboren ist und seit mehreren Jahren am Fusse des Juras lebt, ist bestens mit den lokalen Gegebenheiten vertraut und übernimmt die Leitung der neuen Filiale in Morges. «Es ist mir ein besonderes Anliegen MoneyPark nach Morges zu bringen und damit die Stadt und ihre Umgebung mit Dienstleistungen rund um Immobilien zu bereichern. Unser lokaler Ansatz ist ein echter Vorteil, um Kundinnen und Kunden während des komplizierten Prozesses des Immobilienerwerbs, bei der Ermittlung des Kaufpotenzials oder aber auch bei der Erneuerung der Hypothek bestmöglich zu begleiten», sagt Céline Tétaz Renaud. Die ersten beiden Beraterinnen und Berater, die an ihrer Seite in die neue Filiale einziehen werden, sind Sandra Barrile (Bildmitte) und Axel Bellina (im Bild ganz rechts), welche beide ebenfalls aus der Region stammen und daher bestens mit dem Markt vertraut sind.

Die neue Filiale befindet sich an der Rue Louis-de-Savoie 4 im 1. Stock und ist ab sofort geöffnet. Durch die nahe gelegene Fussgängerzone der Grand Rue sind die Büros leicht zu erreichen und am nahegelegenen Bahnhof gibt es auch zahlreiche Parkmöglichkeiten.

Aufgrund der aktuellen Pandemie steht das Team den Kundinnen und Kunden für Termine per Videokonferenz zur Verfügung. Auf Kundenwunsch sind auch persönliche Gespräche unter den geltenden Vorsichtsmassnahmen möglich.


MoneyPark – grösster unabhängiger Hypothekar- und Immobilienspezialist
150+ Partner | 20+ Filialen | 3 Mia.+ Hypothekarvolumen p.a.

(Visited 82 times, 1 visits today)

Verwandte Artikel

Jetzt den monatlichen MoneyPark Newsletter erhalten:

MoneyPark AG Der führende unabhängige Hypothekar- und Immobilienspezialist der Schweiz. hat 4,38 von 5 Sternen 130 Bewertungen auf ProvenExpert.com