MoneyPark eröffnet in Gelterkinden seine 24. Filiale

von / 16 November 2017
Stephan Wirz

Der grösste unabhängige Hypothekarvermittler der Schweiz wächst weiter und eröffnet seine nunmehr 24. Filiale. In Gelterkinden, unweit der Kantonshauptstadt Liestal, entsteht die erste Filiale im Kanton Basel Land. Stephan Wirz übernimmt die Filialleitung und ist dank seiner jahrelangen Erfahrung als Versicherungs – und Vorsorgeberater sowie Mitglied der Geschäftsleitung der Maklerzentrum Schweiz AG ein äusserst kompetenter Berater rund um Immobilienfinanzierungen.

Mit der neuen Filiale in Gelterkinden ist MoneyPark nun auch im Kanton Basel Land vertreten und verfolgt damit konsequent sein Ziel, dem Kunden direkten und persönlichen Zugang zur unabhängigen Beratung rund um die Immobilienfinanzierung zu ermöglichen. MoneyPark hat dieses Jahr bereits die vierte Filiale in der Schweiz eröffnet. Die positive Rückmeldung der Kunden motiviert noch mehr dazu, optimale lokale Erreichbarkeit mit einer auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnittene Auswahl von Hypothekar- und Vorsorgeprodukten anzubieten.

MoneyPark berät umfassend und vorausschauend

MoneyPark eröffnet dem Kunden den direkten Zugang zu einem Netzwerk von über 100 Finanzierungspartnern, darunter Banken, Versicherungen und Pensionskassen. Darüber hinaus berät MoneyPark seine Kunden umfassend und unabhängig bei der Produkt- und Strategieauswahl, zu Amortisationsmöglichkeiten oder Steuerimplikationen sowie der langfristigen Absicherung der Hypothek – im Alter, bei Erwerbsunfähigkeit oder Unfall. MoneyPark verfolgt einen holistischen Beratungsansatz und sucht für jeden Kunden individuell die beste Kombination aus Absicherung und günstiger Finanzierung. Kunden können so im Schnitt nicht nur mehrere tausend Franken im Vergleich zur Finanzierung bei der Hausbank sparen, sondern sind auch bestmöglich abgesichert.

Der gebürtige Basler Stephan Wirz führt die neuste Filiale

Geleitet wird die Filiale in Gelterkinden von Stephan Wirz. Der gebürtige Basler führt seit Jahren erfolgreich als Leiter Vertrieb und Mitglied der Geschäftsleitung die Maklerzentrum Schweiz AG. Gleichzeitig ist er seit Jahren als Dozent für die Mendo AG, welche auf die Ausbildung von Finanzberatern spezialisiert ist, tätig. Auch seine Erfahrung als Prüfungsexperte macht ihn zu einem äusserst kompetenten und lokal gut vernetzten Filialleiter. Er kennt den lokalen Markt sehr gut und kann gemeinsam mit MoneyPark Immobilieneigentümer professionell und unabhängig beraten.

Über MoneyPark

MoneyPark, gegründet 2012, ist eines der erfolgreichsten Schweizer Fintech-Unternehmen und der Marktführer der unabhängigen Hypothekarvermittler. MoneyPark verbindet die technologisch fortschrittlichste Plattform, die innert Sekunden über 100 Anbieter vergleicht mit persönlicher Beratung durch ausgewiesene Finanzierungsexperten. Da die Kreditvergabekriterien der Partner in der Plattform hinterlegt sind, sieht der Kunde schon während des ersten Beratungsgesprächs mit welchen effektiven Zinsen er bei welchen Partnern rechnen kann.

(Visited 940 times, 1 visits today)