MoneyPark - Ihre Hypothek

MoneyPark neu auch in Aarau

27.10.2016 8:22
MoneyPark neu auch in Aarau

MoneyPark hat seine 19. Filiale eröffnet. Der unabhängige Finanzdienstleister reagiert mit der Expansion nach Aarau auf die grosse Nachfrage aus der Region.

MoneyPark wächst weiter und ist per sofort mit einer Niederlassung in Aarau präsent. Aarau ist neben Baden der zweite MoneyPark Standort im Kanton Aargau und der insgesamt 19. Standort Schweizweit. «Lokale Verankerung, ein breitestmöglicher Marktvergleich und unabhängige Beratung sind die zentralen Pfeiler unserer Dienstleistung», erklärt Stefan Heitmann, CEO und Gründer von MoneyPark. Alleine dieses Jahr hat der grösste Hypothekarberater der Schweiz sechs neue Filialen eröffnet – mit Lausanne und Fribourg unter anderem auch die ersten zwei in der Westschweiz.

Leiter der neuen MoneyPark-Filiale in Aarau ist Eugen Neumann (32). Neumann ist hervorragend vernetzt in der Region; er ist in Baden geboren und lebt seit 25 Jahren in Rothrist. «Durch meine Kenntnis des lokalen Markts kann ich unseren Kunden neben der klassischen Finanzierungs-Beratung auch auf der Suche nach einer geeigneten Immobilie behilflich sein», so Neumann. Vor der Übernahme des MoneyPark-Büros in Aarau war Neumann sieben Jahre als Privatkundenberater bei der Neuen Aargauer Bank NAB tätig, zuletzt als Kadermitglied. Bei der NAB hat sich Neumann als Berater in Anlage-, Finanzierungs- und Vorsorgefragen spezialisiert. «Meine Kunden dürfen sich also auf eine fundierte Unterstützung freuen», so Neumann. «Die Kundenzufriedenheit steht für mich im Vordergrund und ich hoffe, dass sich das in Aarau und Umgebung schnell herumspricht.»

MoneyPark Aarau

Ausgezeichnete Geschäftsaussichten in Aarau

Mit dem Schritt nach Aarau reagiert die Geschäftsleitung auf die stark steigende regionale Nachfrage nach den MoneyPark-Dienstleistungen. «Wir freuen uns, unseren Kunden nach einer intensiven Suche einen Standort präsentieren zu können, der unserem Service-Verständnis optimal entspricht: offen, zentral und nah», sagt CEO Stefan Heitmann.

  • Die neue MoneyPark Filiale finden Sie an der Herzogstrasse 48, gleich hinter dem Hauptbahnhof Aarau.
  • Hier finden Sie die Kontakte zu sämtlichen MoneyPark Filialen in der Schweiz.

Weiteres Wachstum im laufenden Jahr

MoneyPark verfügt mit über 70 Partnern (Banken, Versicherungen und Pensionskassen) über das mit Abstand grösste Hypothekarnetzwerk der Schweiz. Das Unternehmen hat 2015 neun und 2016 bereits sechs Filialen eröffnet – d.h. mehr als jede Schweizer Bank. Und der Finanzdienstleister bleibt auch künftig auf Wachstumskurs: «Im laufenden Jahr sind weitere Eröffnungen geplant», verrät Heitmann.

MoneyPark bietet keine eigenen Finanzprodukte an, sondern offeriert Kunden maximale Auswahl und unabhängige Beratung. Der direkte Abschluss der Finanzprodukte (Hypotheken, Vorsorge und Investment) gehört zum Service. Die persönliche Kundenberatung mittels selbst entwickelter Software erfolgt in der Regel in einer der MoneyPark-Filialen. Alternativ stehen Online-Videoberatungstools zur Verfügung.

screenshot

(Visited 1'408 times, 1 visits today)

Verwandte Artikel

Jetzt den monatlichen MoneyPark Newsletter erhalten:

MoneyPark AG der grösste unabhängige Hypothekarvermittler der Schweiz. hat 4,30 von 5 Sternen 86 Bewertungen auf ProvenExpert.com